GRATIS AvD Mitgliedschaft im ersten Jahr,

wenn du im Alter zwischen 18 und 22 Jahren bist, oder auch für 23- bis 27-jährige mit entsprechendem Nachweis für Ausbildung, Zivil- oder Wehrdienst oder ohne eigenen Haushalt.

AvD Abschleppdienst im Vergleich.

Wieso der AvD

Wir als Erste Hilfe Schule, haben es uns zur Aufgabe gemacht, euch nicht nur auf eine Notsituation bei Menschen vor zu bereiten. Es ist für uns genau so wichtig, dass ihr auch optimal abgesichert seid, wenn euer Auto mal eine Panne hat.
Da wir grundsätzlich nur mit den besten Partnern arbeiten, haben wir uns dazu entschieden, eine Kooperation mit dem AvD einzugehen.
Der AvD überzeugt durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und mit extrem hoher Kundenzufriedenheit.

Nicht für immer Kostenlos!

Da wir dich auf alles hinweisen wollen, sagen wir dir hier, dass die Mitgliedschaft nur im ersten Jahr kostenlos* ist. Du könntest deine Mitgliedschaft min. 3 Monate vor Ablauf der 12 Monate kündigen und du wärst raus.
Oder du kannst einfach deine Mitgliedschaft im Premium Tarif weiter laufen lassen und für kleines Geld eine top Absicherung im Pannen-Fall habe. 

So einfach geht´s

Du bringst deinen Antrag für deine Mitgliedschaft einfach ausgefüllt zum Erste Hilfe Kurs mit und wir kümmern uns um den Rest. Falls du es nicht mehr erwarten kannst, kannst du deinen Antrag auch per Post an uns schicken.

Die Anschrift dafür lautet:
Erste Hilfe Academy Schönauer
Kyotostr. 21
50670 Köln

* Ermäßigter Tarif für Fahranfänger. Gilt für Inhaber eines Führerscheins mit entsprechendem Nachweis, dessen Ausstellungsdatum max. 12 Monate zurückliegt. Nach Ablauf des beitragsfreien Jahres geht die Mitgliedschaft automatisch in eine beitragspflichtige AvD HELP PLUS Mitgliedschaft zu einem Jahresbeitrag von derzeit 55,00 € (Junge Leute*) bzw. 79,00 € (regulärer Jahresbeitrag) über.

*18 bis 22 Jahre, 23- bis 27-jährige mit entsprechendem Nachweis für Ausbildung, Zivil- oderWehrdienst oder ohne eigenen Haushalt.