Alle Infos zum Unterricht und dem Corona-Virus

Wichtiger Hinweis zur Aktualität der Informationen.

Wir bekommen unsere Infos direkt von den zuständigen Behörden. Leider arbeiten diese jedoch nicht immer so schnell wie es uns lieb ist. Es kann also sein, dass wir erst ein paar Stunden vor deinem angesetzten Kurs wissen, ob dieser stattfinden kann. Dies ist ärgerlich, aber leider nicht von uns zu beeinflussen.

Information zum Corona-Virus (Stand: 25.06.2021)

Kassel

In Kassel finden die Kurse ohne Einschränkungen statt.
Du brauchst KEINEN negativen Test oder Nachweis!

Bitte bring zum Unterricht eine Maske mit (OP oder FFP2)

Köln

Bei 7 Tage Inzidenz über 35: Teilnahme möglich bei Vorlage eines Nachweises über einen negativen Corona Test (max. 24halt, Testzentrum)

Bei Inzidenzen unter 35: keine Besonderheiten