Erste Hilfe Kurse für alle!

Der Richtige Kurs. Immer!

Unsere Kurse sind von der Berufsgenossenschaft zertifiziert und daher jeden Verwendungszweck geeignet. Egal ob für den Betrieb, das Studium oder den Führerschein. Bei uns bist du immer richtig.

So kannst du zahlen

Bei uns kannst du auf entweder per Vorkasse mit PayPal bezahlen oder am Kurstag in Bar oder mit EC-Karte.
Wenn dein Kurs von der BG übernommen wird, musst du bitte dieses Formular komplett ausgefüllt mitbringen.

Der Offizielle Kurs

Da unsere Kurse die von den Behörden geforderten neun Unterrichtseinheiten erfülle, werden unsere Kurse garantiert überall akzeptiert. Du kommst zum Kurs, lernst wie man Menschen hilft und gehst mit Wissen uns deinem Schein nach Hause.

Hygiene während des Kurses

Wir sind und waren schon immer sehr auf Hygiene bedacht. Wir bitten daher um Verständnis, dass sich alle Teilnehmenden an die aktuellen Hygienemaßnahmen zu halten haben. Es gibt keine Ausnahmen.
Außerdem halten wir große Mengen an Desinfektionsmittel bereit.

hier geht's los!

wähle deine Stadt

KEINE Kurse an bundeseinheitlichen Feiertagen!