Hier Zweitschrift beantragen

WICHTIGE HINWEISE:

Wir weisen darauf hin, dass es keinen Rechtsanspruch auf das Ausstellen einer Zweitschrift für den absolvierten Erste-Hilfe-Kurs gibt! Das Ausstellen von Zweitschriften ist eine vom Kursanbieter freiwillig zur Verfügung gestellte Dienstleistung!

Die Bearbeitungsgebühr wird für die Bearbeitung fällig, nicht für das Ausstellen der Bescheinigung. Bitte vergewissere dich also, dass du wirklich bei UNS im Unterricht warst und dein Kurs nicht länger als zwei Jahre her ist. Sollten wir deine Bescheinigung suchen und feststellen, dass du nicht bei uns warst, oder du deinen Kurs vor mehr als zwei Jahren absolviert hast, behalten wir die Bearbeitungsgebühr für die Bearbeitung ein. Eine Bescheinigung wird dann nicht ausgestellt. Das Geld wird nicht verrechnet.

WICHTIG: Wir stellen nur Bescheinigungen bis maximal zwei Jahre nach dem Kursdatum aus. Sollte dein Kurs länger her sein, besuche bitte erneut unseren Unterricht um dein Wissen wieder aufzufrischen.